Online-Sprechstunde für Berufseinsteiger*innen


Semi­nar­num­mer

Wann

7. Novem­ber 2024    
18:30–20:00

Wo

Ver­an­stal­tungs­typ

Wie setzt sich die Arbeits­zeit zusam­men? Kann ich mei­ne Ein­satz­schu­le wech­seln?
Wel­che recht­li­chen Bestim­mun­gen muss ich ken­nen? Bin ich rich­tig ein­grup­piert?
Was macht eigent­lich die GEW und kann auch ich mich da ein­brin­gen?

In die­ser Sprech­stun­de kön­nen Fra­gen gestellt, Anmer­kun­gen gemacht oder ein­fach in Aus­tausch getre­ten wer­den. Die Sprech­stun­den wer­den in der Regel von Gün­ther Fuchs, dem Lan­des­vor­sit­zen­den der GEW Bran­den­burg, und von Caro­lin Thie­le, Mit­glied des Lan­des­vor­stan­des, mode­riert und Fra­gen der Teil­neh­men­den kom­pe­tent beant­wor­tet.

Wer an der Sprech­stun­de teil­neh­men möch­te, wählt sich ein­fach unter dem fol­gen­den
Link ein: https://meet.goto.com/gewsprechstunde

Natür­lich ste­hen wir auch außer­halb die­ser Sprechstunden-Termine mit Rat und Tat zur Sei­te und beant­wor­ten zeit­nah alle E‑Mail-Anfragen.