Ende Juni veröffentlicht die Bundesregierung ihre “Reformpläne”, die vor allem massive Kürzungen
unserer sozialen Sicherheit nach sich ziehen werden. Weniger Gesundheitsleistungen, sinkende
Rente, steigende Pflegekosten, länger arbeiten — die Liste der Grausamkeiten ist lang. Die Lasten
werden den Beschäftigten aufgeladen — während die Reichen und Vermögenden verschont werden.
Wir freuen uns auf euer Kommen!

