Veranstaltungen der Kreisverbände

23.10.2019 um 17:00 Uhr

KV Märkisch-Oderland

Einladung zu unserer Herbstveranstaltung

 
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
es ist schon zur Tradition geworden, dass wir uns jährlich im Herbst treffen und gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen.
In diesem Jahr soll es nicht Strausberg sein, sondern wir treffen uns in Buckow.
 
Der Kreisvorstand lädt euch und eure Partnerinnen oder Partner und alle Interessierten herzlich ein.
 
Termin: 23.Oktober 2019 um 17.00 Uhr
Ort:      Buckow, im Kino
 
Wir werden das letzte Jahr Revue passieren lassen, ihr erhaltet Informationen darüber, was in den kommenden Monaten geplant ist und wir werden auch wieder die Mitglieder ehren, die bzgl. ihrer Mitgliedschaft in der GEW ein Jubiläum in diesem Kalenderjahr begehen.
Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss gesorgt, Getränke sind auf eigene Rechnung erhältlich.
Abgerundet wird unser gemeinsamer Abend mit dem Kinofilm: "Die Frau des Nobelpreisträgers"
 
Wir wünschen uns, dass ihr Lust auf unsere Veranstaltung habt und wir freuen uns auf euch.
 
Wir bitten um Rückmeldung bis zum: 01.Oktober 2019
Tel.Nr.: 033434 46597
Email: gew.mol@online.de
 
Wir erbitten von allen Nichtmitgliedern einen Unkostenbeitrag von 5,-Euro, wird am Abend kassiert.
 
Herzliche Grüße
K. Glashagen



zurück zur Übersicht