23/1-GB-10
Kräuterwerkstatt „Grüne Hausapotheke“
Ein Wildkräuterkurs mit Sammeln und Kochen!        

Wir entdecken gemeinsam bei einer Wildkräutersammlung Mädesüss, Gänseblümchen, Nelkenwurz und andere Würz- und Heilkräuter. Altes Kräuterwissen über deren Wirkungsweisen, Inhaltsstoffe und Verarbeitung. Wir probieren uns an Salben und Tinkturen, stellen kleine Helfer für die Grüne Hausapotheke her. Außerdem bereiten wir zusammen in der Eventküche einen Wildkräutersnack aus Giersch, Gundermann und Co her. Ein schönes Wildkräuterseminar für alle Sinne.

Termin:
27.04.2023 v. 10:00 - 15:00Uhr

Kursleiter:
Heidi Knappe, Kräuterpädagogin

Ort:
Kräuterwerkstatt
Kammeroder Weg 4, 14548 Schwielowsee OT Ferch
www.kraeuter-heidi.de

Anmeldeschluss:
19.04.2023

Zielgruppe:
Lehrer*innen, Erzieher*innen, sonst. pädagogisches Personal und Kollegen*innen der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

Kosten:
GEW-Mitglieder 25,-€,  Nichtmitglieder 50,-€

Anmeldung

    Anrede*

    FrauHerr

    Rechnungsempfänger, falls v.o. abweicht:

    Sie sind

    Lehrer*in

    Sie sind

    Erzieher*in

    Wenn ja, im

    HortKitaKindertagespflege

    Sie sind

    Kollege*in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

    GEW-Mitglied*

    JaNein

    zur Kenntnis genommen


    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur
    Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und
    gespeichert werden.

    Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit
    dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Nach Abschluss der
    Verarbeitung werden die erhobenen Daten gelöscht, insofern diese nicht für die weitere Bearbeitung der Anfrage
    oder eines daraufhin entstandenen Auftrags weiter benötigt werden.