GEW Stammtisch im Barnim

Einladung für Lehrerinnen und Lehrer und alle interessierten Pädagoginnen und Pädagogen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wollen auch weiterhin Ihr Ansprechpartner für Fragen sein und Ihnen die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs geben. Daher möchten wir alle Interessierte zu unserem

6. GEW- Stammtisch

einladen.

Donnerstag, 24.10.2019

um 16.00 Uhr im Restaurant „Wilder Eber“ in Eberswalde

Donnerstag, 07.11.2019

um 16.00 Uhr im „Steakhaus Am Stadtpark“ in Bernau

Sie haben wieder Gelegenheit, Fragen der täglichen Arbeit zu klären und gegenseitig Erfahrungen auszutauschen. Die GEW ist wie immer auch mit Personalratsmitgliedern vertreten. Über Interessierte aus dem Sek II- Bereich würden wir uns besonders freuen, da deren Interessen in letzter Zeit vielleicht zu wenig Beachtung gefunden haben.

Aber auch Kolleginnen und Kollegen aus dem sozialpädagogischen und Erzieherbereich sind herzlich willkommen, denn auch dort gibt es sicher viele Fragen und Probleme, vielleicht auch im Zusammenhang mit den bevorstehenden Tarifverhandlungen.

Genauso freuen wir uns aber auch über Interessierte von Freien Schulen und über Seiten- einsteiger*innen aus allen Bereichen.

Wir sind der Meinung, ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch ist wichtig und kann wertvolle Impulse vermitteln. An diesem Nachmittag wird die GEW keine Probleme lösen. Wir möchten Sie aber ermuntern, Ihre Wünsche, Anregungen und Vorschläge zu artikulieren, damit wir als Kreisvorstand diese an die entsprechenden Stellen weiterleiten können. Denn nur für Prob- leme, die bekannt sind, kann man nach Lösungen suchen.

Wir kümmern uns um das leibliche Wohl und Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen, bringen neugierige Fragen und interessante Gesprächsthemen mit- dann wird das wieder ein erfolgreicher Stammtisch!

Wir bitten wieder um vorherige Anmeldung unter 01607990756 oder 03334-389584 (AB) oder 03334-4299949 (Fax) oder gew.barnim@web.de bis 21.10.2019.

GEW KV Barnim